Skip to main content

Lage

Das Gelände der Trail-Akademie wurde schon Anfang der 1990-iger Jahre konzeptioniert. 
Die Gegend um Berlin und Brandenburg ist das Reiterland mit unendlich vielen und höchst abwechslungsreichen Reitwegen. Das Trainingsgelände der Trail-Akademie liegt südlich von Berlin innerhalb des A10-Rings. Sie erreichen uns verkehrsgünstig nach ca. 15 min nach der Abfahrt von der A115 (Abfahrt Potsdam Drewitz) oder der A10 (Abfahrt Ludwigsfelde West).

Anfahrt Adresse:

Trail-Akademie
Nudower Str. 10
14532 Stahnsdorf

Bitte beachten!!! Der Trailpark ist außerhalb des Unterrichts und der Kurse verschlossen!  

Wir kooperieren eng mit dem Reiterhof Schenkenhorst, so dass die optimale Unterbringung und Versorgung der Pferde gewährleistet ist. Wir bieten die Unterbringung in einer Box oder auf einem Außenpaddock auf Gras/Naturboden an. 

Die Kursteilnehmer können sich in den Pausen in einem geräumigen Kursraum mit Küche und Toilette aufhalten. Bei schönem Wetter kann man sich in gemütlicher Runde zusammensetzen und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen. 

Für Übernachtungen stehen in unmittelbarer Nähe diverse Ferienwohnungen und Landhotels zur Verfügung.
Potsdam und Berlin sind in ca. 20 min mit dem Auto erreichbar.